Donnerstag, 25. Juni 2020

Blätterkombi


Diese Karte ist nicht mit dem Produktpaket Ewiges Grün gestaltet, obwohl man es meinen könnte, sondern mit der Produktreihe Blumen für jede Jahreszeit.
Ich habe die Sonnenblumenblätter drei Mal in unterschiedlichen Farben nebeneinander gestempelt und dann die Karte fertig verziert.


Ein Streifen Designerpapier kam als Abschluss unten auf die Karte.
Auf den Übergang habe ich ein weißes Band gelegt.


Aus der Schliefe ragen noch filigrane gestanzte Blätter aus dem Produktpaket Gute Laune Gruß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.