Sonntag, 28. Juni 2020

Z-Fold Karte Ewiges Grün


Heute zeige ich euch eine meiner Lieblingskarten mit der Produktreihe Ewiges Grün, die ich gebastelt habe.
Es ist eine Z-Fold-Karte.


Über die Mittelfalz ragt ein rundes Etikett das das Textfeld auf der Unterseite verdeckt.
Das runde Eitett ist mehr-lagig und richtig üppig.


Das schöne goldene Blätterranken-Etikett passt perfekt für dieses mehrlagige Arrangement.
Ein bisschen Goldgarn habe ich auch noch dazu geschmuggelt.


Beim Öffnen sieht man dann den Platz für eine persönliche Botschacht.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich werde es definitiv wieder einmal probieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.