Dienstag, 9. Juni 2020

Masking Technik - Gute-Laune-Gruß


Im Jahreskatalog habe ich eine tolle Idee für die Masking Technik entdeckt.
Mit einem Streifen Kopierpapier oder Postit, kann man einen Teil des Auflegers abdecken.


Die Sonnenblume habe ich mit Stampin Write Markern eingefärbt und dann über die Maske abgestempelt.


So wird der Stempelabdruck zweifarbig, was besonders bei der Sonnenblume toll aussieht.

Nachdem ich die Maske abgezogen hatte, habe ich mit einem Lineal und den Stampin Write Markern Linien gezogen.
Genau in die Mitte habe ich den Spruch gestempelt.

Probiert es aus, ist ganz leicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.