Montag, 8. Juni 2020

Aquarellblumen


Diesen schönen Blumenstrauß aus Jar of Flowers habe ich mit Aquarellstiften koloriert und mit dem Mischstift vermalt.
Der Blumenstrauß ist direkt auf die Grundkarte gestempelt.


In den Aufleger aus Savanne habe ich mit den raffiniert bestickten 6-Eck-Framelits ein Fenster gestanzt.


Der Text aus Gute-Laune-Gruß passt perfekt in die Stanze Etikett für jede Gelegenheit.


Die Blumenvase habe ich auf Farbkarton in Aquamarin gestempelt und dann ausgestanzt.
Eine Schleife hübscht den Blumenstrauß noch zusätzlich auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.