Sonntag, 21. Juni 2020

Sonnenblume


Ich hatte noch eine dreifarbig gestempelte Sonnenblume am Schreibtisch liegen und so entstand kurzerhand diese Karte hier.

Ich wollte außerdem gerne mal das Designerpapier in den neuen In-Color-Farben verwenden und hab es einfach diagonal aufgeklebt. Gemattet Ton in Ton mit Farbkarton in Abendblau.


Den Text habe ich zur Abwechslung mal auf Farbkarton in Aventurin gestempelt. 
Es muss ja nicht immer weiß sein.

Den Streifen habe ich an den Enden mit der neuen Stanze Allerliebste Anhänger gestanzt. 
Eine tolle Etikettenform.


Die Sonnenblume hat außerdem noch eine braune - mit einem Framelit gestanzte Mitte bekommen.
Dadurch, dass ich sie mit Dimensionals auf die Blume gesetzt habe, wirkt diese noch plastischer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.