Mittwoch, 3. Juni 2020

Der neue Jahreskatalog 2020 - 2021

Heute ist es so weit - man kann die neuen Produkte aus dem Jahreskatalog 2020 - 2021 bestellen.
Ich werde heute Abend eine Sammelbestellung los schicken.
Ihr könnt mir eure Wünsche gern an stempelkeller.waltraud@gmail.com schicken.

DE_AC2020

Online könnt ihr den Katalog HIER abrufen.


Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, der Online-Shop hat seit heute auch ein anderes Gesicht.
Endlich ist alles auf DEUTSCH!!!
Juhu!
Und er ist voller guter Ideen.


Im Juni erwarten euch einige tolle Aktionen zu Katalogstart!



Wer im Juni eine Party veranstaltet, oder selbst eine hohe Bestellung abgibt, erhält ab einem Bestellumsatz von € 275,00 zusätzliche € 27,00 Gratisprodukte.
Also 10 % wie bisher + 27,00 zusätzlich.
Da lohnt sich eine hohe Bestellung in jedem Fall!!!


Join - join now

Es gibt auch eine tolle Aktion im Juni für Einsteiger.
Zusätzlich zum Starterset, bei dem man Waren im Wert von € 175,00 erhält und nur € 129,00 zahlt, erhält man im Juni ein Produktpaket nach Wahl GRATIS!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.