Donnerstag, 4. Juni 2020

1 - 2 - 3 - aufgepeppt - gute Laune Gruß


Ich finde die Serien 1-2-3-aufgepeppt, wo für jeden Bastler - vom Stempelneuling bis zum Profi - etwas dabei ist, perfekt um die Möglichkeiten eines Produktpaketes vorzustellen.

So ist auch diese Serie mit dem Produktpaket Gute-Naune-Gruß entstanden.

Mit dieser Produktreihe habe ich eigentlich die meisten Karten gestaltet.
Die Ideen sind nur so rein geschneit.
Daher glaube ich, dass es auch für euch eine super Wahl wäre :-)


Die erste Karte ist ganz schlicht.
Die große Sonnenblume habe ich mit den Stampin Write Markern zweifarbig eingefärbt und dann auf den Aufleger gestempelt.
Ein kleiner Streifen Designerpapier, eine Schleife, der  Text und ein paar In-Color-Glitzersteine. 
Schon ist die Karte für Stempelneulinge fertig.


Bei der zweiten Karte habe ich die kleinere der beiden Sonnenblumen ebenfalls mit den Stampin Write Markern dreifarbig eingefärbt, gestempelt, und hinterher mit der Stanz- und Prägemaschine ausgestanzt.


Den Text habe ich direkt auf die Grundkarte gestempelt.


Zwischen Designerpapier und Grundkarte habe ich eine weiße Kordel gebunden.


Und hier kommt die Karte voller schöner Techniken.

Die Sonnenblume habe ich zuerst auf hummelgelb gestempelt, dann die Kontur ausgestanzt.
Darüber habe ich noch die filigrane Sonnenblume in hummelgelb gelegt.
Die filigranze habe ich übrigens zwei Mal gestanzt. Einmal in Hummelgelb und einmal in Braun, damit die Blütenmitte dunkel ist.

Zusätzlich gibt es noch ein kleines Stanzteil für die Blütenmitte, das ich in Espresso gestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt habe.


Bei den Blättern kann man - wie auch bei den Mohnblumen schon - zweifarbig arbeiten.
Ich habe Jade mit Aventurin kombiniert.

Den Text habe ich in weiß auf Hummelgelb embosst und dann von Hand rund um die Konturen ausgeschnitten.


Meine Empfehlungen für dieses Set sind, sich die Stampin Write Marker in den neuen In-Color-Farben mit dazu zu nehmen!!!
- Die 5 Farben passen hervorragend zusammen.
- Sie sind gerade für die vielen Blumenmotive perfekt.
- Man kann damit die Stempel einfärben.
- Man hat dadurch zu einem günstigen Preis 5 Stempelfarben zuhause.

18,75 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.