Montag, 22. Juni 2020

Kissenschachtel Ewiges Grün


Ich brauchte ein schnelles Dankeschön für eine Sammelbestellung, da habe ich zur Kissenschachtel von Stampin'up! gegriffen. Es ist manchmal ganz praktisch, wenn man nichts selber basteln muss, sondern einfach eine vorgefertigte Verpackung verziert.


Zum Verzieren habe ich die Serie Ewiges Grün verwendet.
Aus dem Designerpapier habe ich eine Banderole gemacht und oben drauf ein hübsches Etikett.


Unter dem Etikett ist eine Blätterranke aus dem Sortiment Ewiges Gold versteckt.
Diese goldenen Accessoires setzen tolle Akzente!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.