Freitag, 5. Juni 2020

Gute-Laune-Gruß


Heute habe ich nochmal zwei Karten mit dem Produktpaket Gute-Laune-Gruß für euch.
Das Layout ist etwas Besonderes, weil ich es diagonal geteilt habe.


Die große Sonnenblume kann selbstverständlich auch in nur einer Farbe gestempelt werden und sieht trotzdem unglaublich toll aus. Man könnte die Blumenblätter natürlich auch noch ausmalen.
Mit der passenden Stanzform kann man die Blume ausstanzen und mit Dimensionals erhöht auf die Karte kleben.


In Gartengrün hab ich Ton in Ton die Blätter gestempelt und dann ausgestanzt.
Auf einem raffiniert-bestickten-Framelit hat der Spruch perfekt Platz.


Hier habe ich auch den Spruch diagonal aufgesetzt und eine kleine dreifarbige Sonnenblume angebracht.


Um dreifarbig stempeln zu können, färbt ihr den Stempel vorab mit den Stampin Write Markern ein.
Dafür empfehle ich das neue Set in In-Colors.

STAMPIN' WRITE MARKER IN COLOR 2020-2022
18,75 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.