Mittwoch, 24. Juni 2020

Ewiges Grün - Farnblatt


Auch für diese Karte mit dem Produktpaket Ewiges Grün habe ich wieder die goldenen Accessoires verwendet. Das Farnblatt ist so schön groß, dass es die ganze Karte ausfüllt.
Und ich finde die Ergänzung zum Designerpapier mit den grünen Farnblättern ideal.


Damit das goldene Blatt gut zur Geltung kommt, habe ich eine Lage Transparentpapier dazwischen gelegt.


Der Spruch ist aus "Bezaubernde Grüße" und ich habe ihn in Gold auf Olivgrün embosst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.