Montag, 15. Juni 2020

allerliebste Anhänger


Im neuen Jahreskatalog von Stampin'up! erwartet euch ein ganz tolles neues Produktpaket bestehend aus Handstanze und Stempelset.



Das Stempelset beinhaltet 11 Sprüche und jede Menge Deko wie Blumen und Blätter mit denen man sich im Handumdrehen ein Designerpapier selber stempeln kann.


Und die Handstanze bietet gleich 6 verschiedene Möglichkeiten Etiketten zu stanzen und zu matten.

Gerade für Stempelneulinge finde ich dieses Produktpaket ein Must-Have weil es viele verschiedene Anlässe abdeckt und sich die Sprüche alle ausstanzen und matten lassen!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.