Sonntag, 7. April 2019

Türkranz mit Eisblüten



Ein weiteres Willkommensschild ist in meinem Bastelzimmer entstanden.
Ich habe wieder einen Stickrahmen mit dem Designerpapier Frühjahrsfantasie versehen.
Mit dem tollen Produktpaket Eisblüten hab ich mir die vielen Rosen gestempelt und ausgestanzt.


Das Blumenbouquet gefällt mir bei diesem Projekt am Besten.


Für meinen Spruch habe ich mir ein besticktes Etikett gestanzt.
Der Stempel aus dem Gratisprodukt "Kleiner Wunscherfüller"ist eigentlich 2-zeilig, aber wenn man das "Frohe Ostern" mit einem Post-it abdeckt, Farbe aufnimmt und dann das Post-it wieder weg nimmt, kann man auch nur die ersten beiden Zeilen stempeln.


Ein toller Willkommensgruß an der Wohnungstür.
Findet ihr nicht auch?
Wenn man für jede Jahreszeit ein Türschild zuhause hat, kann man variieren und die Gäste in Staunen versetzen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.