Freitag, 5. April 2019

Stickrahmen mit Gänseblümchen


Ich habe mal wieder einen Stickrahmen aufgehübscht.
Den kann man zB gut in den Eingangsbereich hängen um die Gäste willkommen zu heißen.
Zur Jahreszeit passend habe ich Gänseblümchen gestanzt und aufgeklebt.



Der tolle Schriftzug ist in den Thinlits "Schön geschrieben" enthalten.
Der Stempel mit dem Frühlingsduft ist im Stempelset "Kleiner Wunscherfüller" enthalten und war ein Sale-a-Bration Gratisprodukt.



Für Blüten und Blätter hab ich nur Handstanzen verwendet:

Leaf Punch
Price: 19,50 €

Daisy Punch
Price: 22,00 €

Blossom Builder Punch
Price: 22,00 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.