Donnerstag, 4. April 2019

Blumiges Dankeschön


Ein schnelles Dankeschön für meine Nachbarin musste her für den leckeren Obstsalat den sie uns vorbei gebracht hatte.
So schnappte ich mir eine Prototyp-Verpackung und verzierte sie noch schnell.
Gut, wenn man immer einen kleinen Vorrat zuhause hat.



Die Hülle ist gestaltet mit den Thinlits Gartenzauber. Einfach einen ca. 5 cm langen Streifen oben mit der Blüte stanzen, danach den Streifen für die Maße einer Mini-Rittersport falzen und zusammenkleben.



Verziert hab ich die Verpackunt mit einem Doily aus "Liebe zum Detail", dem Oval aus den bestickten Framelits und zwei kleinen Blüten, die ich mit dieser Stanze gestanzt habe.
Sehr unscheinbar, aber sehr beliebt:

Blossom Builder Punch
Price: 22,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.