Montag, 15. April 2019

Meine Swaps für Onstage München


Hallo zusammen!
Ich hatte ein tolles Wochenende auf der Onstage in München.
900 DemonstratorInnen aus Deutschland und Österreich sind im M.O.C. zusammen gekommen und haben einen Einblick in den neuen Jahreskatalog von Stampin'up! bekommen.
Ab Juni dürfen wir dann alle daraus bestellen.
Ich war echt begeistert vom neuen Katalog. 
Mir hat auf Anhieb alles gefallen, das ist ein gutes Zeichen :-)
Auch wenn ich traurig bin, dass uns einiges verlässt.

Heute Abend erscheint um 21 Uhr die Auslaufliste, die ich dann auch hier veröffentlichen werde, damit ihr euch die Restposten, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, sichern könnt.
Bitte seid schnell mit euren Bestellwünschen, einiges ist vielleicht schnell vergriffen.


Meine 3D-Swaps für Onstage waren diese kleinen bunten Boxen, die sich diagonal öffnen und schließen. Drum herum sitzt ein Juteband und oben drauf das Gänseblümchen das ich so liebe und in letzter Zeit wieder so oft verwendet habe.
Es freut mich ganz besonders schon ankündigen zu dürfen, dass es eine kleine Schwester bekommt :-)
Es wird eine neue mittelgroße Gänseblümchenstanze mit passender Stanze im neuen Katalog geben.
Dazu später mehr.


In der Box war ein selbst bestempelter Eierbecher mit dem Ei aus "Verrückte Hühner" - ein SAB-Stempelset von vor 2 Jahren das perfekt zu meinen Swaps passt.


Wie man auf Keramik stempelt, das erklärt Nadine wunderbar in DIESEM Video.

Zusätzlich zum Gänseblümchen hab ich noch die Blätterstanze kombiniert, damit noch frisches Apfelgrün mit dazu kommt.
Auch die Thinlits "Schön geschrieben" hab ich verwendet, um den Schriftzug Ostern auszustanzen.


Nach dem Stempeln wird die Stazon Farbe noch im Backofen eingebrannt, sodass sie sich beim Waschen nicht ablöst.
Bin gespannt, was meine Kolleginnen sagen, wenn sie dann die Box öffnen und sehen was drin ist :-)


Und morgen zeig ich euch noch ein paar Eindrücke von der Onstage.

Meine Eierbecher passen doch gut zur Oster-Challenge von Inkspire-me.
Da mach ich gleich mit, mit etwas Glück gewinnen meine Eierbecher ja einen Preis :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.