Freitag, 19. April 2019

Neue Produkte von der Onstage München


Heute habe ich noch ein weiteres Highlight für euch.
Die Geschenke die ich auf der Onstage in München erhalten habe.
In einer wunderschönen Stofftasche befand sich das neue Stempelset Gänseblümchenglück.
Ich bin so erleichtert, dass uns Gänseblümchengruß und die Gänseblümchenhandstanze weiter begleiten und eine kleine Schwester dazu kommt.
Mit den beiden Handstanzen kann man super 3D Blüten gestalten.


Bei der Prize Patrol habe ich die Nummer 6 gehabt und dieses tolle Stempelset erhalten.
Es ist im Katalog auf deutsch enthalten, ich hab es auf englisch bekommen, aber ich kann mich nicht beklagen, die Sprüche auf englisch sind auch total süß.
Sind die Tiere nicht total putzig?


Nach der Center Stage gab es noch ein Geschenk für die Führungskräfte.
Dabei hab ich diese elegante Clutch mit Etikettenstanze erhalten.


Für alle gab es dann noch dieses wunderschöne Designerpapier mit Mosaik-Motiven.

Und bestimmt seid ihr schon ganz gespannt auf die neuen Incolors, oder?
Diese sind
- RAUCHBLAU
- PFAUENGRÜN
- ROKOKOROSA
- FLIEDER
- ZIEGELROT

Und hier sind sie:


Von dem neuen Leinenband mit Rüschenbordüre in den neuen Incolors bin ich auch ganz begeistert. Außerdem wird es die Stampin Blends in diesen Farben geben und Perlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.