Donnerstag, 25. April 2019

Geburtstagskarte mit Schmetterlingsglück und Pop-Up-Effekt


Mit dem Produktpaket Schmetterlingsglück habe ich diese Pop-Up-Karte zum Geburtstag gebastelt.
Von außen wirkt sie noch eher schlicht, aber beim Öffnen ergibt sich dieser Wow-Effekt.

Das Designerpapier auf der Vorderseite ist in der Serie Schmetterlingsglück enthalten.
Es kommt in den Farben Babyblau - Osterglocke - Limette - Heideblüte und Grapefruit.
Ich hab mich für Babyblau entschieden und Grapefruit als Farbklecks dazu kombiniert.


Die Schmetterlinge innen hab ich einfach aus dem Farbkarton Grapefruit ausgestanzt, ohne sie vorher zu stempeln. Sieht auch sehr hübsch aus.

Das Produktpaket Schmetterlingsglück wird in den neuen Jahreskatalog übernommen.
Alle die bisher kein Glück mit der Bestellung hatten, müssen also nicht traurig sein.
Es bleibt uns noch sehr lange erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.