Dienstag, 23. April 2019

Teamgeschenk zum Aufstieg


Auch diese schönen Schriftzüge verlassen unseren Hauptkatalog per Ende Mai.
Die Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" und "celebrate you" sind bald nicht mehr erhältlich.
Wenn ihr euch bereits verliebt habt, dann greift schnell noch zu.


Ich habe hier ein Geschenkset und eine Glückwunschkarte zur Beförderung gebastelt.
Meine Downline hat eine Hürde geschafft und zum Dank 2 Stampin Blends bekommen, die ich in einer Box ohne Kleben verpackt habe.


Das schöne Papier ist im Set geteilte Leidenschaft enthalten.
Mit der Wellenkreisstanze hab ich mir eine Spiralblüte gemacht und auf den Deckel der Box gesetzt.


Grüße Voller Sonnenschein Thinlits Dies (German)
Price: 33,00 €

Celebrate You Thinlit Dies
Price: 28,00 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.