Samstag, 20. April 2019

Magische Drehkarte mit Luftballons


Eine ganz tolle Technik habe ich in einem Video von Claudia Hödl kennen gelernt.
Eine magische Drehkarte, bei der sich das Bild verändert, sobald man an dem kleinen Band zieht.


Ich liebe ja besondere Techniken.
Zugegebenermaßen ist sie etwas gefinkelt, aber sie sorgt für einen tollen Wow-Effekt.


Verwendet habe ich dabei das Gastgeberstempelset "Persönlich überbracht".
Die Dame tragt entweder einen Strauß Luftballons, eine Torte, einen Bücherstapel, oder ein Schild vor sich her und ist nie ganz zu sehen.
Persönlich überbracht Photopolymer Stamp Set (German)
Price: 16,00 €

Das Gastgeberstempelset scheidet jetzt im Mai - mit Auslaufen des Jahreskatalogs 18/19 - aus dem Sortiment aus. Mit Shoppingvorteilen (ab Bestellungen von € 200,00) kann es erworben werden.
Die Stempel bieten die Möglichkeit zu tollen Koloriertechniken.
Hier habe ich die Stampin Blends verwendet und versucht, Licht-Schatten-Effekte zu zaubern. 


Außerdem habe ich die Thinlits "Celebrate you" verwendet, die ebenfalls ausscheiden.
Es gibt sie natürlich auch in Deutsch und ich finde sie für Geburtstagskarten, oder Einladungen ganz toll. 

Celebrate You Thinlit Dies
Price: 28,00 €

Ich wünsche euch ein tolles Osterfest und viel Freude beim Fastenbrechen :-)
Ich freu mich schon sehr auf mein erstes Stück Schokolade nach 6 Wochen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.