Montag, 24. Juni 2019

PaStello Designteam Bloghop - Techniken


Willkommen!

Heute gibt es einen Technik Bloghop mit dem PaStello Designteam.



Bei mir seht ihr heute drei Karten in der neuen In-Color Rokoko Rosa die ich mit dem Stempelset Florale Träume gestaltet habe.


Auf der ersten Karte habe ich die Blüten vor dem Abstempeln mit dem Stampin Spritzer nass gespritzt.


Dafür braucht man wasserverträgliches Papier wie zB Seidenglanzpapier.
Der Effekt sieht aus wie mit dem Pinsel gemalt.


Auf der zweiten Karte habe ich die Blüten in Gold auf Seidenglanzpapier embosst.


Danach habe ich die Blüten mit dem Aquapainter in Rokokorosa ausgemalt.


Auf der dritten Karte habe ich die Kontur nur gestempelt und nicht embosst .


Danach hab ich die Blüten wieder mit dem Aquapainter ausgemalt.
Das Ergebnis sieht gleich anders aus.


Zusätzlich habe ich noch eine Blüte aus Transparentpapier angebracht. Genau oberhalb der gestempelten Blüte.
Zum Stanzen hab ich die neue Stanze Dauerblüher verwendet.

Ich hoffe meine Karten haben euch dazu inspiriert mal wieder den Aquapainter in die Hand zu nehmen.

Viel Spaß wünsch ich euch jetzt bei Maren.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen

Liste aller Teilnehmer:

Conni

Patricia
Yurda

Brigitte

Simone

Waltraud

Maren

Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.