Mittwoch, 11. Juli 2018

Hochzeitskarte mit Spitzen


Meine Freundin Tatjana hat geheiratet und ich hatte die Ehre, ihre Papeterie zu gestalten.
Ich bin so froh, dass sie meine Arbeit und meinen Stil so mag.
Es macht immer Spaß etwas für sie zu machen, weil sie sich so darüber freut.

Da hat sie natürlich auch einen persönlichen Glückwunsch von mir zur Hochzeit bekommen.
Ganz in den Farben der Hochzeitseinladungen die ich euch HIER schon gezeigt habe.
Und die Goodies, den Tischplan und die Tischnummern findet ihr HIER.


Für diese Karte hab ich die neuen Spitzen-Edgelits eingesetzt die es mir sehr angetan haben.
Der Text ist aus dem Stempelset Florale Grüße und hat vom Format perfekt zwischen meine Spitzenbordüren gepasst.
Edglit bedeutet, dass nur die obere Kante geschnitten wird. Unten kann man das Papier beliebig lang lassen. So hab ich mich dafür entschieden, die Spitzen einmal oben und einmal unten zu stanzen. 
In die Mitte hab ich dann in Vanille noch den Text eingefügt.
Seht ihr die schöne Stickmusternaht? Ich liebe diese süßen Details.

Verwendetes Material:
Florale Grüße Clear-Mount Stamp Set (German)
Price: 22,00 €

Delicate Lace Edgelits Dies
Price: 35,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.