Freitag, 27. Juli 2018

Schüttelkarte Sternstunden


Diese süße Schüttelkarte kann ich euch nun auch zeigen, da sie bereits samt Geschenk überreicht wurde.
Ein Mädchen hat das Licht der Welt erblickt und deshalb ist die Karte in Rosa gehalten.



Mit der Serie Sternstunden habe ich hier gearbeitet.
Mit der Stanze hab ich mir einige Sterne ausgestanzt und hinter ein Sichtfenster aus Fensterfolie gebettet.



Den Namen hab ich mit dem Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt" hab ich den Namen gestempelt und mit der passenden Kordel an der Karte befestigt.
Die Ecken hab ich mit der Trio Eckenstanze gerundet und mit der Lochstanze gelocht.


Verwendetes Material:

Sternstunden Clear-Mount Bundle (German)
Price: 40,50 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.