Samstag, 14. Juli 2018

Willkommenskarte für neues Teammitglied


Martina hat die wunderbare Chance genutzt und ist im Juli eingestiegen.
Sie hat dafür ein Stempelkissenset von 10 Farben gratis bekommen.
Bist du auch interessiert?
Alle Infos findest du HIER.


Für die Karte hab ich eine besondere Technik probiert die ich vor kurzem gesehen habe, aber leider vergessen habe wo.
Das Designerpapier fantastisch filigran habe ich mir als Schablone auf ein Stück Farbkarton in Vanille gelegt und habe es mit einer Schwammwalze in den Farben Heideblüte, Himbeerrot und Feige eingefärbt.


Für diese Karte hab ich dann allerdings die Schablone selbst verwendet und hab sie auf eine Grundkarte in Brombeermousse geklebt.
Das Etikett nach Maß passt perfekt zum Stempel, der im Set "Liebevolle Details" enthalten ist.
Im Hintergrund seht ihr noch das Etikett für jede Gelegenheit. Die Beiden Etiketten lassen sich sehr gut kombinieren.
Auch ein bisschen himbeerrotes Samtband kam noch zum Einsatz.

Verwendetes Material:
Liebevolle Details Clear-Mount Stamp Set (German)
Price: 24,00 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.