Freitag, 6. Juli 2018

fantastisch filigranes Designerpapier


Das fantastisch filigrane Designerpapier ist wunderschön und zerbrechlich.
Bei der Onstage ist es mir leider passiert, dass ich mir beim Zurechtschneiden vor lauter nervöser Hektik die Ecke kaputt geschlagen habe.
Ich hab die Karte daher etwas umgestaltet als im eigentlichen Make and Take vorgesehen.



Die Grundkarte ist schon fix fertig und auch schon koloriert, da muss man nur noch eines dieser kleinen Layouts aus dem Designerpapier aufkleben.
Dann kann die Karte schon verziert werden.



Der Spruch ist im Stempelst "Liebevolle Details" enthalten und mit der Trio-Eckenstanze haben wir die Ecken gerundet und gestanzt. Schaut ganz toll aus.

Verwendetes Material:

Liebevolle Details Clear-Mount Bundle (German)
Price: 43,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.