Sonntag, 8. Juli 2018

Make and Take von der Onstage - Kraft der Natur


Heute zeig ich euch das letzte Make and Take von der Onstage.
Die Karte mit meinem neuen Lieblingsstempelset - Kraft der Natur.
Es ist ebenfalls eine Karte mit vielen Lagen, was mir sehr gut gefällt.



Das Designerpapier hat es mir besonders angetan. Die schönen Blattmotive wirken so schön beruhigend und natürlich.
Während der Juliaktion bekommt ihr beim Kauf von 3 Designerpapieren ein viertes gratis dazu.
Schaut mal HIER welche von der Aktion betroffen sind.



Die Blätter haben wir zuerst Ton in Ton auf den Farbkarton gestempelt - Minzmarkrone und Grapefruit - und dann ausgestanzt.
Damit sie größer wirken, haben wir sie in der Mitte auseinandergeschnitten und hinter den Text geklebt.

Verwendetes Material:

Kraft der Natur Clear-Mount Bundle (German)
Price: 88,00 €


Nature's Poem Designer Series Paper
Price: 13,25 €





Nature's Poem A4 Cardstock Pack
Price: 10,25 €






Leaves Trinkets
Price: 9,75 €






Nature's Twine
Price: 11,00 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.