Samstag, 28. Juli 2018

Geschenk zur Piratenparty


Mein kleiner Schatz war vor kurzem zu einer Piraten-Geburtstagsparty eingeladen.
Voll sein Geschmack :-)
Was für ein Glück, dass ich unter meinem Karten-Sammelsurium noch diesen Prototypen hatte.
Die Z-Fold-Karte hatte ich mal als Einladung konzipiert mit einer 5 drauf.
Die hab ich einfach schnell gegen eine 6 ausgetauscht.



Die Wellen sind gestanzt mit den Thinlits "Jahr voll Farben" und sind eigentlich das Negativ.
Auf den Wellen schwimmt ein Piratenschiff, ein Hai und die 6.



Besser erkennbar beim Öffnen der Karte.



In der kleinen Hülle befindet sich ein Badesalz.
Verziert mit Blättern des Produktpakets "in Blüten gerahmt".
Die Muschel ist im Set "By the Tide" enthalten, ist aber schon älter.





Und im Geschenk an sich ist ein Piratenschatz-Ausgrabungsset.
Alles zum Thema passend - find ich super!
Auch hier befindet sich ein Blütenrankenetikett.
Kombiniert mit einem Stickmuster-Kreis und "Erfreuliche Ereignisse".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.