Dienstag, 17. Juli 2018

Traumfänger für Teampost


Diese Aquarellkarte mit Traumfänger in Heideblüte hat meine Downline Sarah von mir bekommen.
Sie ist während der Sale-a-Bration eingestiegen und hat die ersten 900 Euro Umsatz in ihrer Karriere erreicht und ist dadurch zu einem qualifizierten Teammitglied geworden. Bravo!
Weiter so liebe Sarah!


Ich weiß zufällig, dass ihr Heideblüte sehr gut gefällt :-)
Und die Techniken mit dem Aquapainter möchte sie gerne noch trainieren, daher hab ich beides in ihrer Karte vereint und ihr hoffentlich eine Freude damit gemacht.



Den Traumfänger und die Blumen hab ich in weiß embosst.
Den Hintergrund hab ich mit dem Aquapainter eingefärbt.


Morgen gibts noch eine Variante mit dem schönen Traumfänger.
Ich hoffe ihr schaut wieder vorbei.

Verwendetes Material:

Follow your Dreams Clear-Mount Bundle
Price: 43,00 €


Aqua Painters
Price: 21,00 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.