Donnerstag, 19. Juli 2018

Trauerkarten mit Schablonentechnik


Ich habe einige Trauerkarten hergestellt nach einer Idee meiner Stempelmama Pia.
Beim letzten Teammeeting hat sie uns den Tipp dazu gegeben.
Ich finde die Technik perfekt für die schönen Bäume aus "Kraft der Natur".


Das Stempelset "voller Mitgefühl" ergänzt diese Trauerkarten perfekt.


Aus Fensterfolie hab ich mir ein Oval ausgestanzt und dann als Schablone verwendet.
Mit Schwämmchen hab ich dann den Hintergrund gewischt.


Hier hab ich noch die Blüte aus Blütenpoesie gestempelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.