Freitag, 20. Juli 2018

Karte zum Abschied - Folge deinem Traum


Meine liebe Arbeitskollegin und gleichzeitig Teammitglied Sandra hat unsere Kanzlei verlassen.
Ein sehr trauriger Anlass, aber ich wünsche ihr nur das Beste für ihren mutigen Schritt.
Das Stempelset "Follow your Dreams" passt perfekt zu ihrer Situation und ist außerdem wunderschön und trifft bestimmt ihren Geschmack.


Wie bei der Karte für Sarah hab ich auch hier einen Aquarellhintergrund gemacht.
Darauf hab ich den Traumfänger in weiß embosst.
Zusätzlich hab ich noch einen ausgestanzt und schräg versetzt darüber geklebt.


Auch einige ausgestanzte Federn schmücken den Traumfänger.
Die Federn kann man auch super für Indianer-Geburtstagseinladungen verwenden :-)
Ich freu mich schon auf den ersten Versuch.


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.