Mittwoch, 25. Juli 2018

Persönlich überbrachte Geburtstagsgrüße


In letzter Zeit waren wieder Workshops und Technikklassen wo ich euch gerne noch die Projekte zeigen möchte.
Diese Karte war Teil meiner Technikklasse mit meinen Teammitgliedern.
Sarah hat sich gewünscht was mit dem Aquapainter zu colorieren und da hab ich gleich an die Dame mit den Luftballons gedacht.
Sie ist im Stempelset "persönlich überbracht" zu finden, das es exklusiv für Gastgeberinnen gibt, oder für hohe Bestellungen ab € 200,00 erhältlich.


Ich hab versucht es Steffi nachzumachen und die Luftballons mit Licht-Schatten-Effekt zu kolorieren.
Da muss ich definitiv noch üben :-) 

Die Kontur haben wir zuvor in weiß embosst, so läuft die Farbe nicht so leicht über den Rand.
Ähnlich wie beim Seidenmalen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.