Sonntag, 8. April 2018

Teamswaps für Onstage - Mini-Spinnercards


Für meine Kolleginnen vom PaStello-Designteam hab ich diese Minikärtchen als kleines Geschenk vorbereitet.


Öffnet man die Karte, dreht sich die Figur im Fenster - Spinnercard nennt sich das.




Verwendet hab ich das Set Zauberhafter Tag mit dazupassendem Designerpapier.
Außerdem die Framelits lageweise Kreise um das Fenster und den Rahmen zu stanzen.


Ins Innere hab ich noch einen fabelhaften Spruch gestempelt der gut zu den Märchenfiguren passt.
Er ist im Set "Zum Dank" enthalten.
Ausgestanzt mit der 2" Kreissstanze und hinterlegt mit den Framelits Stickmuster.



Die Kärtchen sind 9,9 x 29,7 (gefalzt alle 9,9 cm) groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.