Samstag, 28. April 2018

Schiebeschachtel für Wellnessgeschenk


Die Box hab ich euch vor Weihnachten bereits gezeigt - gefunden hab ich sie bei der Scraphexe.
Dieses Mal ist die Box aber ganz in Rosa und zwar hab ich ausschließlich Produkte verwendet die uns bald verlassen.


Aufgrund der Farberneuerung verlassen uns Zartrosa und Rosenrot.
Außerdem werden die schönen Schmetterlinge Watercolor Wings nicht mehr übernommen.


Schiebt man den Verschluss zur Seite, lässt sich die Box öffnen.


Gefüllt ist sie noch nicht.

Wenn ihr euch etwas von den hier gezeigten Produkten noch wünscht, dann solltet ihr euch bis 7.5. noch melden, denn bis dahin wird garantiert, dass alle auslaufenden Artikel erhältlich sind, danach nur solange der Vorrat reicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.