Samstag, 7. April 2018

Swaps für Onstage - Miniexplosionsbox mit Blüte


Heute darf ich mit 1000en Kolleginnen auf der Onstage in Wiesbaden kleine Geschenke austauschen.
Ich habe diese Mini-Explosionsboxen vorbereitet.


Aus dem Farbkartonset "Gemalt mit Liebe" in 30,5x30,5 cm hab ich diese 5x5x5 cm großen Boxen gebaut. Den Deckel hab ich allerdings aus dem Designerpapier Geburtstagssoiree gemacht.


Gefüllt sind sie mit Süßem.


Verziert sind sie mit einer Blüte die ich mit der Wellenkreisstanze gebastelt habe.
Ein Wellenkreis wird fest geknetet bis er sich wellt.
Der zweite Wellenkreis wird spiralförmig eingeschnitten und dann über einen Holzspieß etc. aufgerollt und zusammengeklebt.


Mit der Stanze Blätterzweig und dem Stempelset Herbstanfang hab ich diese Blätter gestaltet.

Ich bin schon sehr gespannt was ich im Tausch dafür bekomme.
Ich werde euch dann berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.