Montag, 9. April 2018

Auslaufprodukte



Es ist soweit. Die Auslaufliste ist veröffentlicht und uns werden einige Produkte verlassen, damit es Platz für Neues im neuen Jahreskatalog 2018/19 gibt.

Was uns verlässt könnt ihr über die untenstehenden Links abrufen und dann auch gleich online in den Warenkorb füllen, oder mir eine Mail mit euren Bestellwünschen schicken.



Retiring Stamps

Retiring Bundles

Everything Else
Je nach Lagerstand wird es ab 8.5. auch Rabatte auf die auslaufenden Produkte geben.
Bis 7.5. wird garantiert, dass die Produkte erhältlich sind.
Somit haben wir dieses Mal keinen Stress :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.