Freitag, 13. April 2018

Swaps von Onstage in Wiesbaden

Heute zeig ich euch mal den ersten Teil der erbeuteten Swaps von der Onstage in Wiesbaden.
Ich fange mit den Teamswaps von PaStello und Scraproomboom an.
Ich freu mich so über diese kleinen Schätze und über viele neue Kontakte.
Los gehts....


Von Tina Deininger alias "Merkspanne" hab ich diesen hübschen Flaschenanhänger bekommen und einen handgenähten Tassenuntersetzer.


Conny Richter hat diese zauberhaften Schachteln gebastelt.
Unverkennbar ihr Markenzeichen = Doodlerand



Von Simone Meye hab ich dieses Kunstwerk bekommen.
Eine wahnsinnig kreative Verpackung mit doppeltem Boden und Einhuhn.




Von Brigitte Keiling hab ich eine tolle Faltkarte bekommen.
Einmal geöffnet hab ich sie nicht mehr zu bekommen :-)
Da warte ich mal auf ein Video von dir Brigitte.


Von meiner Stempelschwester Nicole Baur gab es Blütenseife hübsch verpackt.


Und Bianca Werner - meine Stempeloma - war ja auf der Bühne um uns das tolle Alphabetstempelset zu präsentieren und hat dann mit den neuen Produkten gleich unsere Präsente gemacht.
Ich hab mich sehr darüber gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.