Mittwoch, 4. April 2018

Rückblick auf die Sale-a-Bration

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass es etwas ruhiger geworden ist bei mir.
Erfreulicherweise hatte ich während der Sale-a-Bration erstaunlich viel zu tun.

Ich durfte viele Stempelpartys besuchen und habe viele liebe Leute kennengelernt.
Ich hoffe, dass ich viele mit der Stempelleidenschaft anstecken konnte. 

Außerdem durfte ich viele tolle Aufträge erfüllen von denen ihr demnächst bestimmt was zu sehen bekommt.
Bald kann ich euch auch tolle orientale Hochzeitseinladungen zeigen, aber sie sind noch nicht ganz fertig.


Fragt ihr euch vielleicht wie es jetzt nach der Sale-a-Bration weiter geht und welche Aktionen es bald gibt?
Am kommenden Wochenende findet für alle Demos die Onstage in Wiesbaden statt.
Dort wird der neue Jahreskatalog vorgestellt, aus dem ihr dann ab Juni bestellen könnt.
Wir dürfen am Wochenende schon drin blättern und etwas mit den neuen Produkten basteln, darauf freu ich mich schon sehr.
Ein ganzes Wochende mit Gleichgesinnten und dem schönsten Hobby der Welt.

Am 9.4. wird um 21 Uhr die Auslaufliste veröffentlicht.
Alles was nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen wird, wird abverkauft.
Da könnt ihr euch tolle Schnäppchen angeln.
Ich werde hier die Liste veröffentlichen.
Am Besten schlagt ihr dann schnell zu.
Ihr könnt gern online über mich bestellen, oder mir eine Email oder WhattsApp mit euren Wünschen schicken.

Email: stempelkeller.waltraud@gmail.com
Mobil: 0043/699/11334451

2 Kommentare:

  1. Hallo Waltraud,
    seit einiger Zeit habe ich deuinen Blog zu meinen Favoriten zugefügt und verfolge als stiller leser fast täglich dein tun. Am Wochenende werde ich zum ersten Mal zu OnStage dabei sein und bich auch schon ganz gespannt. Vielleicht sehen wir uns.
    Libe Grüßs Simona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simona,
      das freut mich wahnsinnig, dass du dich als Leser "outest" :-)
      Vielen Dank für deinen Kommentar, das wäre wirklich toll, wenn wir uns treffen. Erfahrungsgemäß ist es gar nicht so leicht sich anhand eines Fotos wiederzuerkennen, aber hoffen wir mal das Beste :-)
      lg
      Waltraud

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.