Montag, 16. April 2018

Frischer Wind - neue Farben ziehen ein!

Als ich vor ca einer Woche auf der Onstage in Wiesbaden war gab es eine Ankündigung die richtig einschlug und die Diskussionen anheizte :-)

Nach 8 Jahren gibt es wieder eine umfangreiche Farberneuerung!!!

COLOR-REVAMP_DEMO_HEADER_DE

Einige unserer Farben verlassen uns zugunsten von neuen Farben und liebgewonnen alten In-Colors.

Ausschlaggebend für den Tausch war, dass sich einige Farben schlechter verkauft haben als andere und Stampin up auch immer up to date sein will und mit der Mode geht.
Dadurch war es nötig, die Farbfamilien neu zu überdenken.

Verlassen werden uns:
  • Grünbraun
  • Schokobraun
  • Aubergine
  • Petrol
  • Ozeanblau
  • Pflaumenblau
  • Zartrosa
  • Rosenrot
  • Himmelblau
  • Mandarinorange
  • Türkis
  • Wasabigrün
  • Blauregen

Ich muss zugeben, dass ich traurig bin über den Wegfall so vieler Pastellfarben, denn das ist meine Lieblingsfarbfamilie und davon hab ich alle Farben.
Worüber ich gar nicht traurig bin ist den Wegfall von Grünbraun, Pflaumenblau, Aubergine und Mandarinorange, die hatte ich nicht mal :-)
Das heißt dann wahrscheinlich, dass ich der absolute Durchschnittsbesteller bei Stampin up bin und ich bestätige, dass sich diese Farben nicht verkauft haben :-)

Seid ihr schon gespannt welche neuen Incolor Farben uns ab Juni erwarten?

in-colors-de
Es kommen dazu:
  • Kussrot
  • Grapefruit
  • Ananas
  • Kleegrün
  • Blaubeere

5 sehr knallige, fruchtige Farben die in Kombination mit den Standardfarben sicher toll aussehen.

Un nun zeige ich euch die neuen Farben die unsere 50 Farben ab Juni vervollständigen werden .

new-colors-de-2

Ich glaube ich bin wieder versöhnt, dass so viele Pastellfarben rausfallen.
Babyblau, Blütenrosa und Lindgrün sind wunderschön und dürfen gern bei mir einziehen.
Wenn ich mich so umsehe in Depot etc. dann treffe ich überall auf diese Farben.
Ich finde es sehr schön, dass Stampin up dem Trend folgt.

Auch einige alte Incolors kommen zurück was ich toll finde, weil ich die Stempelkissen noch zuhause habe und mir die Farben auch sehr gut gefallen.
  • Waldmoos
  • Blutorange
  • Flamingorot
  • Jade
  • Minzmakrone
  • Brombeermousse
Die Farbfamilien haben sich auch intern etwas verändert. Blutorange hat zB Glutrot bei den Signalfarben verdrängt und diese ist bei den Prachtfarben eingegliedert worden.

color-collections-de

Ist euch aufgefallen, dass es in den Neutralfarben aufeinmal bunte Farben gibt?
Die Begründung ist, dass es diese Farben auch in der Natur gibt und außerdem sind weiß, vanille und schwarz in eine eigene Farbfamilie - Basic - umgezogen.

Außerdem gibt es eine Änderung an der Stempelkissenhülle.
Die Modellierform für die Hüllen war beinahe hinüber und daher hat sich Stampin up Gedanken gemacht, ob sie die gleiche Form für viel Geld noch einmal kaufen, oder das Design zugunsten einer leichter händelbaren Form und modernem Look ersetzen.
Sie haben sich für zweiteres entschieden.
Das Stempelkissen öffnet sich nun wie eine Schatulle und die einzelnen Schatullen lassen sich wunderbar übereinander stapeln, weil sie einrasten.

In die Stempelfarbe wurde ein Anti-Schaummittel eingefügt, sodass keine Blubberblasen entstehen und der Stempelabdruck noch sauberer wird.

Eine wirklich grundlegende Änderung, oder?
Was denkt ihr darüber?
Gefallen euch die Farben?

Was bedeutet das nun für euch:
Die Stempelkissen sind garantiert bis 7.5. noch im alten Design erhältlich. Danach solange der Vorrat reicht.
Die Nachfülltinte die ihr noch habt könnt ihr auch problemlos auf die neuen Stempelkissen anwenden, allerdings nicht bei Archivtine.
Anthrazitgrau wird es nun als normales Stempelkissen geben und Schwarz nur noch als Memento und Stazon. Die Archivtinte verlässt uns ebenfalls, weil die Qualität nicht gestimmt hat.


Ich kann es schon kaum erwarten eins der neuen Stempelkissen in der Hand zu halten.
Ich hoffe, mein Paket kommt diese Woche an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.