Sonntag, 15. April 2018

Geburtstagsgrüße - Bloghop vom PaStello Designteam


Herzlich willkommen zum heutigen Bloghop vom PaStello Designteam!
Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen
Thema sind heute Geburtstagsgrüße und das wollte ich zum Anlass nehmen um euch einmal das Produktpaket Gruß nach Maß aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog vorzustellen.

Es ist ein wahnsinnig tolles Männerset mit passender Handstanze.
Zu der Serie gehören auch das schöne Designerpapier, das Cordband in Marineblau und die Holzknöpfe.

Ich hab mich so richtig ausgetobt mit dem Paket und zeige euch heute zwei Karten mit dazu passendem Geschenk.


Hier seht ihr eine Z-Fold Karte und eine Schokolade-Verpackung mit dem Punchboard.


Hier seht ihr eine Kuppelbox mit Anhänger und eine einfache Klappkarte die ich euch HIER schon mal gezeigt habe.


Die Z-Fold Karte hat das Format 15 x 15.
Um den Hintergrund zu gestalten hab ich mir den Stempel "Heute wirst du gepflegt gefeiert" auseinandergeschnitten. So konnte ich den Schnurrbart extra stempeln und hab damit in Espresso den Hintergrund gemacht.


Das Feld für den handgeschriebenen Text hab ich genau so groß zugeschnitten wie die Vorderseite und genau dahinter versteckt.


Die Knöpfe finde ich wirklich allerliebst.
Man kann zB auch ein Stück Leinenfaden durchfädeln und eine Schleife binden.



Ich war schon lange ein Fan von diesen schönen Kuppelboxen mit Blütenverschluss.
Nun hab ich es endlich gewagt nachzubasteln.
Eine Anleitung habe ich HIER gefunden.
Ich habe das Designerpapier der Serie Gruß nach Maß dafür verwendet.


Mit der Stanze gewellter Anhänger hab ich einen Anhänger gemacht.
Diese Verpackung könnte man auch gut zum Vatertag verschenken.
Die Rosette im Hintergrund des Etiketts macht sich finde ich sehr gut.


Hier noch mal der schöne Verschluss in Nahaufnahme.


Diese Verpackung enthält eine Rittersport Tafel und ist ganz einfach mit dem Envelope Punchboard gemacht. Dafür einfach die Maße der Schokotafel in den Punchboardrechner eingeben und loslegen.
Der rechnet aus wie groß das Papier sein muss und wo man stanzt und falzt.


Der Deckel ist mit einem Minimagnet verschlossen.


Nun wünsch ich euch ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen.
Weiter geht's bei Conni.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Hier ist die Übersicht über alle Teilnehmer:

Conni


Yurda


Tina


Pia


Ximena


Katja


Patricia


Daniela


Barbara


Simone


Brigitte


Maren


Waltraud





Verwendetes Material:

Gruß nach Maß Clear-Mount Bundle (German)
Price: 41,25 €


Kommentare:

  1. Liebe Waltraud,
    das Männerpapier liebe ich und finde deinen Beitrag richtig klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud...
    ein tolles Projekt hast Du gezaubert. Besonders die Schachtel finde ich total genial.
    lg Yurda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud,
    welcher nächste Mann darf sich auf diesen tollen Geburtstagsgruß freuen. Danke für Deine Anregung. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Waltraud, mir gefällt alles. Die Idee mit dem Verschluss der Ritter Sport Verpackung muss ich mir merken. Bis jetzt habe ich immer eine Banderole umgelegt, diese Variante finde ich schön gelöst. Auch die Idee mit dem Schnurrbart DSP finde ich witzig. Ein schönes Set zum Verschenken.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende.
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Waltraud,
    ein tolles Set hast du gezaubert. Über die Rosette sollten wir uns nochmal unterhalten. Die habe ich bis jetzt alleine nicht hinbekommen 🤔 Schöne Arbeit. Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Waltraud.
    Wow, ein wudnerschönes Set hast du gewerkelt und igrendwie ist das Papier (leider) total an mir vorbei gegangen, wirklich sehr schön.
    Vielen Dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Daniela♥

    AntwortenLöschen