Mittwoch, 11. April 2018

Onstage in Wiesbaden



Vor einigen Wochen hab ich diese Einladung von Stampin up erhalten.
Ich durfte zum ersten Mal zur Center Stage am Vorabend der Onstage gehen, weil ich zu Elite Silber befördert wurde. Was für eine Ehre.
Ich freute mich aufs chic machen und ein schönes Essen mit der Elite und tollen Schulungen.
Ich war dann etwas entsetzt über das Motto der Party, denn es wurde gewünscht, dass wir im 80er Jahre Outfit erscheinen.
Immerhin feiert Stampin up heuer 30-jähriges Jubiläum.



Aber ich hab mich dann doch getraut und in meinem Kleiderschrank gestöbert.
Leggins waren in den 80ern en vogue und Schulterpolster - diese hab ich zwar aus meinem Kleiderschrank verbannt, aber ich hab trotzdem einen schwarzen Blazer gefunden.
Meine Kollegin Sabine hat mich mit einem neonfarbenen Shirt versorgt und dann hab ich noch bei Nanunana diesen geilen Pailettenrucksack entdeckt.
Die Haare hab ich mir zu einer Palme hoch gebunden, wie die Fitnessladies in den 80er Sportvideos.

Ich hab mich nicht blamiert, es waren noch viele lustigere Outfits vertreten :-)


Am nächsten Tag ging ich dann aber als Normalo zur Onstage und hab mit meinem Team dort den neuen Katalog gefeiert.


Meine Teamschwestern Nicole, Yvonne und Sabine sind mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen und meine Teammama Pia ist sowieso unschlagbar.



Sarah hat uns mittels Videobotschaft begrüßt.


Die Mittagspause haben wir draußen in der Sonne genossen.

Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

Zwischendurch haben wir uns mal raus geschlichen um ein PaStello Designteam Foto zu machen.
Leider waren nicht alle dabei.


Am Nachmittag war dann meine "Stempeloma" Bianca auf der Bühne und hat uns tolle Produkte präsentiert. Sie hat das ganz toll und souverän gemeistert.


Am Nachmittag waren noch einmal Ehrungen am Programm.
Auch ich durfte auf die Bühne für meinen Aufstieg zu Elite Silber.
Ich war schon los gelaufen und mein Name kam und kam nicht, weil ich mit W nachtürlich die Letzte war. Ich wollte schon fast umdrehen, da war er da wurde ich dann doch noch aufgerufen und ich bin winkend an Stefan Strumpf vorbei gelaufen :-) - ich bin die in Orange :-)


Nach der ganzen Aufregung haben wir uns dann noch ein Abendessen im Ratskeller gegönnt und die Abendsonne genossen.
Geschlafen hab ich wie ein Baby :-)


Die nächste Onstage ist in Berlin. 
Mal schauen, ob ich da auch dabei bin.

Die erbeuteten Swaps werde ich noch fotografieren und euch demnächst zeigen.
Tolle Kunstwerke hab ich dieses Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.