Donnerstag, 26. April 2018

Geburtstagskarte zum Sechziger in Gold


Diese Gatefoldkarte bekam meine ehemalige Nachbarin zum Sechziger.
Verwendet habe ich das Designerpapier Babyglück und bin dann den Farbe Vanille und Gold treu geblieben.


Ich habe das Stempelset Grüße rund ums Jahr verwendet, das im letzten Jahreskatalog Gastgeberset war.

Achtung aufgepasst - die großen Zahlen verlassen uns bald. 
Sie werden nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen.
Die solltet ihr euch auf jeden Fall noch sichern, denn sie sind unverzichtbar.
Bis 7.5. garantiert Stampin up noch die Lieferbarkeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.