Donnerstag, 19. April 2018

Teamgoodies mit dem Envelope Punchboard und neuem Stempelset


Vergangenen Samstag hatten wir Teammeeting und ich hab mich schon darauf gefreut, meinem Team die Geschenke von der Onstage zu präsentieren und mit ihnen über die neuen Farben zu quatschen.

Zu diesem Anlass hab ich gleich mein neues Stempelst "Wild auf Grüße" ausprobiert.


Die Verpackung hab ich mit dem Envelope Punchboard gemacht.
Im Inneren befindet sich ein kleiner Schokoriegel.


Der Spruch ist wirklich perfekt für Teamgeschenke.
Aber auch sonst hat das Stempelset viel zu bieten.
Ich hab natürlich gleich wieder an das ABC Plakat gedacht :-)


Kommenden Samstag fahre ich zum Teammeeting bei Pia und es wird geswappt.
Bin schon gespannt was ich euch dann alles tolles zeigen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.