Donnerstag, 8. Februar 2018

Verspätetes Weihnachtsgeschenk


Was für eine Freude. 
Ich durfte noch mal Weihnachten feiern.
Michaela hat mir zum Teammeeting ein verspätetes Weihnachtsgeschenk mitgebracht das sie ganz wunderschön verpackt hat.


Mit dem Stempelset Pfauengruß hat sie die Verpackung verziert.
So schön, dass ich es gar nicht aufmachen wollte.
Erst nach dem Fotografieren hab ich einen Blick hinein riskiert und leckere Schokolade entdeckt.


Außerdem hat sie noch für jeden von uns einen Glücksbringer mitgebracht und ein tolles Badesalz verpackt.


Vielen Dank liebe Michaela, dass du so gut auf uns schaust und uns immer was Gutes tust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.