Montag, 26. Februar 2018

Pillowboxen Gästegoodies mit Bienchen


Guten Morgen!
Ich hoffe ihr startet heute alle in eine gute, neue Woche.
Meine fängt schon mal sehr gut an indem ich es geschafft habe, Ware für den Hofladen fertig zu stellen und ausliefern zu können.
Es ist auch schon einiges für Ostern mit dabei, das ich euch demnächst zeigen werde.

Heute zeig ich euch aber erst einmal die Pillowboxen, die ich für meine Stempelparty vergangenen Freitag vorbereitet hatte.


Das Wabenmuster auf dem Designerpapier einfach spritzig, das es ab € 60,00 Bestellwert gratis gibt, bietet sich ja förmlich an es mit Bienen zu kombinieren.
Da mir die kleine Biene aus dem Stempelset Li(e)belleien aber zu wenig war, hab ich sie noch mit einem Gänseblümchen kombiniert und auch der Spruch ist aus dem Set Gänseblümchengruß.

Vielleicht ist er eine Spur zu aufgedonnert für eine Gruppe von mir völlig unbekannten Gästen :-)
aber Basteln schweißt einfach zusammen und es schafft immer ein herzliches Verhältnis, sodass der Spruch am Ende doch immer stimmt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen