Montag, 19. Februar 2018

Gästegoodies Tutti Frutti mit dem Envelope Punchboard


Gästegoodies brauche ich zur Zeit eine Menge.
Zum Glück ist diese Art von Verpackung ganz schnell gemacht.


Ihr braucht dafür nur das Envelope Punchboard und ein 4x4" großes Stück Designerpapier.
Hier hab ich das Designerpapier Tutti Frutti verwendet, das ich wegen der frischen, fröhlichen Farben total liebe.
Ich hab da ein Video von Barbare Meyer entdeckt und bin total happy, dass sie jetzt Filme dreht.


Gestempelt hab ich mit dem Set "Zum Dank".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.