Freitag, 23. Februar 2018

Box in a Bax Frühlingsglanz


Gestern durfte ich zur Stempelparty bei Verena kommen und mit diesem Projekt haben wir gestartet.
Eine Box in a Bag mit dem tollen neuen Gratis-Designerpapier Frühlingsglanz.
Ab € 60,00 Bestellwert auf Bastelmaterial bekommt ihr es geschenkt.





Die kleine Tüte wird von einem Band zugehalten.
Dafür haben wir uns mit der kleinsten Kreisstanze vorne und hinten ein Loch gestanzt und das Band durch gefädelt.



Mit den neuen Wellenkreisstanzen aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog lassen sich prima die Stempelsprüche hinterlegen.

Morgen geht's weiter mit dem nächsten Projekt.

Verwendete Produkte:

Springtime Foils Specialty Designer Series Paper

Tortentraum Clear-Mount Stamp Set (German)
Stampin' Trimmer
1-3/8 (3.5 cm) Scallop Circle Punch1-1/4 (3.2 Cm) Circle Punch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.