Donnerstag, 15. Februar 2018

Brusho - Celebrate you


Eine neue Brusho-Karte ist auf meinem Schreibtisch entstanden.
Heute Abend hab ich noch eine tolle Stempelparty und eine Dame hat sich gewünscht, Embossing zu testen. Da hab ich mir gedacht, ich kombinier das gleich mit dem Brushopulver.

Also hab ich zuerst den Schmetterling in weiß auf ein Stück Glanzkarton embosst. 
Danach hab ich mit dem Stampin Spritzer den Hintergrund nass gemacht.
Darauf hab ich dann das Brusho Pulver in Gelb und Orange gestreut.
Damit der Schmetterling flächig bunt ist, hab ich mit dem Aquapainter nachgeholfen und in alle Winkel vermalt.



Mit den Thinlits Celebrate you, die es ab einem Bestellwert von € 120,00 gratis gibt, hab ich noch in Champagner ein Highlight gesetzt. 
Sind euch schon die selbstklebenden Pailetten aus der Serie Tutti Frutti auf Seite 29 im Frühjahr-Sommer-Katalog aufgefallen?
Die passen farblich fast überall und sind sehr praktisch.

Tutti-frutti Adhesive-Backed Sequins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen