Freitag, 16. Februar 2018

Tortentraum auf Korbgeflecht


Guten Morgen allerseits!
Ich bin voll guter Laune aufgestanden, weil ich gestern Abend eine sehr schöne Stempelparty ausrichten durfte.
Es galt viele verschiedene Wünsche abzudecken und ich hoffe, es war für jeden etwas dabei.
Diese Karte habe ich ebenfalls vorbereitet, denn es wurden hauptsächlich Geburtstagskarten gewünscht.


Zum Einsatz kamen hier die Aquarellstifte und die neue Tiefenprägeform Korbgeflecht.
Ab heute ist diese nämlich ab einem Bestellwert von € 120,00 zusammen mit einem tollen Stempelset gratist erhältlich.


Sale-a-Bration Runde II - los gehts :-)
HIER seht ihr alle Prämien die es ab heute zusätzlich zum Aussuchen gibt.


Auch im Inneren der Karte findet sich noch ein wenig Malerei und ein schöner Spruch.
Ich hoffe, die Mädels sind gestern Abend auf ihre Kosten gekommen und wir sehen uns noch ganz oft zum gemeinsamen Stempeln.
Ihr wart toll, vielen Dank!


Diese Karte ist übrigens aufgrund einer Sketch-Vorlage von Freshly made Sketches entstanden.


1 Kommentar:

  1. Really, really pretty! I adore these gorgeous colours together and that cake makes for a fab wedding card. Thanks for joining us at FMS this week!

    AntwortenLöschen