Mittwoch, 28. Februar 2018

Glückwunschkarte zum Titelaufstieg und Gutscheinverpackung


Mein Teammitglied hat einen Karrieresprung gemacht und ist zu Silber befördert worden.
Nun ist sie selbst Teammami von Yvonne und Verena und macht die Sache ganz toll.
Ich freu mich wahnsinnig, dass sie in meinem Team ist, da sie wunderbar für uns alle sorgt und sich so aufopfert für meinen Stempelkeller.
Da wollte ich natürlich DANKE sagen und hab ihr eine Karte und eine Gutscheinverpackung gebastelt.


Verwendet hab ich das neue Designerpapier Frühlingsglanz, das es ab € 60,00 Bestellwert in der Sale-a-Bration gratis gibt. Dieses hab ich mit den Stampin Blends koloriert, darauf haben mich meine geschätzten Kolleginnen gebracht.
Ich habe Bronze und Elfenbein für die Blüte und Olivgrün für die Blätter verwendet.


Der Spruch ist aus "Perfekte Party" und ich hab ihn in Kupfer embosst.


Der Gutschein ist ganz ähnlich gestaltet.
Ich hab aber aufs Kolorieren verzichtet.
Dafür hab ich ein weiteres Sale-a-Bration Gratisgeschenk eingesetzt, das ich noch viel zu selten verwendet hab.


Auch hier hab ich den Spruch in Kupfer embosst.


Im Innern ist eine Tasche in welcher der Gutschein wartet.
Natürlich zum Einlösen im Stempelkeller.

Solltet ihr bald Geburtstag haben oder ein anderes Fest und ihr wünscht euch einen Gutschein zum Einlösen für Stampin up Material, dann gebt doch eurer Familie, oder euren Freunden den Wink ihn bei mir zu bestellen :-)
Ich fertige gern einen individuellen für euch an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.