Dienstag, 27. Februar 2018

Einladung zur Kommunion/Taufe/Firmung/Konfirmation

Bald ist es wieder soweit und wir feiern Kommunion.
Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es wieder einige junge Mädchen die dieses Fest feiern dürfen und zwei von ihnen werden mich demnächst besuchen um dafür zu basteln.

Ich wollte nicht ganz unvorbereitet sein und habe mir einige mögliche Einladungen überlegt.

Das war ganz gut so, denn am vergangenen Freitag waren auch Einladungen zur Taufe ein Thema und so hab ich meine Beispiele gleich mitgenommen und dort gezeigt.

Schnell stand fest, dass das Stempelset Segensfeste ein Must-Have ist, da es für so viele verschiedene kirchliche Anlässe genutzt werden kann.
Ich kann es mir aus meinem Sortiment nicht mehr wegdenken und bin sehr glücklich durch die Ergänzung mit den Kreuz-Thinlits aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen