Sonntag, 4. Februar 2018

Umschlagleporello zur Hochzeit


Vergangenen Mittwoch hatte ich eine tolle Stempelparty.
Ich habe mich zuerst mit der Gastgeberin abgestimmt welche Projekte sie gerne erstellen möchte.
Gewünscht waren Geburtstagskarten und Hochzeitskarten und ein bisschen Verpackung.
Ich wollte unbedingt das Envelope Punchboard verwenden, da das immer gut ankommt und hab mich daher für einen Umschlagleporello zur Hochzeit entschieden.


Das Stempelset "Florale Grüße" ist einfach perfekt für Hochzeiten und durfte bei diesem Projekt natürlich nicht fehlen.
Im Hintergrund seht ihr die Blütenranke die ich mit den Thinlits Blütenpoesie und der Bigshot ausgekurbelt habe.


Im Inneren hab ich die Blüten und den Hochzeitswunsch gestempelt.


Den Leporello hab ich in Pfirsich pur gehalten. 
In der Mitte ist noch viel Platz zum Unterschreiben und Geld oder Gutschein zu verstecken.


Außen auf dem Leporello hab ich die Schnörkel aus dem Sale-a-Bration Gratisset Pfauengruß aufgestempelt.
So konnten die Gäste das Stempeln ausgiebig üben.


Hast du auch Lust eine Stempelparty auszurichten und Projekte nach deinen Vorstellungen umzusetzen?
Dann meld dich bei mir.
stempelkeller.waltraud@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen